Der Renntag

Frühstück erledigt. Es nieselt leicht, bedeckter Himmel. Das heißt es wird nicht heiß sondern eher relativ kalt auf 2500m. Bin wie immer etwas angespannt, aber das legt sich sobald man läuft. Zwei Ziele: schneller als letztes Jahr und besser noch Top100, dann gehört man zu den Glockner Heroes und startet im nächsten Jahr gemeinsam mit der Elite.

Sie sind losgelaufen. Ich (Orsi) hab’s einfacher: fahr mit dem Shuttle Bus rauf. Oben soll 8 Grad sein.

1:40:10, 4 Minuten schneller als letztes Jahr. Leider ein Sturz und ein paar Schrammen und blaue Flecken sind geblieben. Halb so wild.

5. in meiner Altersklasse und 101. Gesamt. Um 1 Sekunde habe ich den 100. Platz und die Teilnahme als Glockner Hero verpasst. War wohl der Sturz. Egal, bin sehr zufrieden. Jetzt gehts In den Urlaub und dann Vorbereitung für Chicago.

Und ein Teil der Strecke, damit man eine Ahnung hat:

Die Fahrt mit dem Shuttle-Bus zurück nach Heiligenblut war sehr eng. Nachdem die Busse nicht da waren hat es eine riesige Menschenmenge gegeben. Wir sind 20Minuten beim Eingang gestanden. Dann noch Bier und Leberkässemmel und die Siegerehrung am Dorfplatz.

Dann sind wir weiter gezogen zum Millstätter Seen in unser geliebtes Hotel Koller’s. Wo wir jetzt was gutes essen.

Und das sind wir:

Fr Ösz und Hr Dipl.Ing. Hödl


One thought on “Der Renntag

  1. Viel Gluck, viel Spass!!!!!

    Hans & Orsi ezt írta (időpont: 2018. júl. 15., Vas 8:13):

    > hansorsi posted: “Frühstück erledigt. Es nieselt leicht, bedeckter Himmel. > Das heißt es wird nicht heiß sondern eher relativ kalt auf 2500m. Bin wie > immer etwas angespannt, aber das legt sich sobald man läuft. Zwei Ziele: > schneller als letztes Jahr und besser noch Top100, ” >

    Like

Leave a comment