Die ganze Nacht hat es geregnet, teilweise stark. Und jetzt noch immer. Ich hoffe es wird in den nächsten Stunden weniger, sonst wird der Bootstrip nicht so toll. Eigentlich werden wir nicht teilnehmen wenn es so schüttet.
Mittlerweile 7:30 und es regnet noch immer. Die Bootstour wird gestrichen, wir machen einen Walk und hoffen einen Kasuar zu sehen.
Haben zwei Walks durch den Regenwald gemacht aber keinen Kasuar gefunden. Dann aber plötzlich auf der Straße steht einer. Alle sind steheb geblieben und haben Fotos gemacht. Ist ein interessanter Vogel.


Von Mission Beach sind wir dann Richtung Innisfail wo wir bei einem Fish&Chips Standl Mittag gegessen und uns noch Proviant für den Abend in Atherton besorgt haben. Sonst war nichts los in Innisfail. Also weiter in die Berge. Den Muma Skywalk haben wir nicht gemacht. Es hat geregnet, war nebelig und dafür wollten wir nicht 24 Dollar pro Person ausgeben.
Alternative war dann die Wasserfallrunde. Leider auch mit Wasserfall von oben. Der Regen klebt an uns förmlich.
Obwohl die feuchten Blätter im Regenwald schön aussehen, wollen wir dann wirklich mal wieder trockenes Wetter.
Letztlich sind wir gut am Campingplatz in Atherton angekommen wo wir unser kleines Häuschen bezogen haben. (Ist nicht viel größer als unser übertriebener Familienvan 😉 ).


